Fassade des Autohaus Sand Jensen
Autokauf bei Autohaus Sand Jensen
Wann kommen neue Fahrzeuge ins Angebot?

Das ist sehr unterschiedlich und nicht pauschal zu sagen. Je nachdem was der Markt gerade passendes für uns anbietet. Da wir sehr preisorientiert sind, kaufen wir häufig in großen Mengen ein. Zudem legen wir Wert auf aktuelle Modelle. Das muss beides stimmen.

Wann kann ich mein Wunschfahrzeug besichtigen?

Jederzeit während unserer Öffnungszeiten. Sogar Sonntags (Schautag vom 11-16 Uhr)

Sollte ich einen Termin zur Besichtigung vereinbaren?

Es darf jederzeit während der Öffnungszeiten vorbeigeschaut werden. Falls gerade alle Verkaufsberater Kundschaft haben, kann es sein, dass eine kurze Wartezeit anfällt. In der Zeit kann sich das Auto aber bereits von außen angesehen werden. 

Kann ich mein Wunschfahrzeug probefahren?

Natürlich. Oftmals bietet es sich sogar kurzfristig an. Je nachdem wie viel gerade los ist, können auch Termine vereinbart werden. 

Kann ich das Fahrzeug sofort mitnehmen?

Bei jedem verkauften Fahrzeug wird noch eine gründliche Endkontrolle in der Werkstatt durchgeführt. Zudem wird das Fahrzeug wird nochmals gereinigt. Ist eine Fahrzeugzulassung unsererseits erwünscht, ist die sofortige Mitnahme natürlich schwierig. Die Voraussetzung ist natürlich, dass das Fahrzeug bezahlt ist und alle Papiere vorhanden sind. Aber ja, an sich ist es möglich. Eine Info vorab, ist auch gut, um das Vorhaben einzuplanen und ggf. Kurzzeit- oder Exportkennzeichen zu organisieren. Eine weitere Voraussetzung ist, dass das Fahrzeug keine aufwändigen Wartungs- oder Instandsetzungsarbeiten hat (was die Seltenheit ist).

Kann ich den Kaufpreis bar bezahlen?

Ja, das ist kein Problem.

Wie finanziere ich mein Auto?

Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich und zufrieden mit unserer Hausbank, der Bank 11 zusammen. Die Bank11 ist auf Autofinanzierungen spezialisiert. Wir können attraktive Konditionen sowie verschiedene Finanzierungsmodelle anbieten. Mit oder ohne Anzahlung. Mit konstanter Rate, mit (klassisch) oder ohne Schlussrate. Laufzeit bis zu 96 Monate. Auf Wunsch auch mit RSV, AU und ALO. Die Abwicklung/Zusage der Bank erfolgt in wenigen Minuten/sofort.

Wie erfolgt die Bezahlung des Fahrzeugs?

Überweisung, bar oder Finanzierung

Kann ich mein jetziges Fahrzeug in Zahlung geben?

Ja, das ist kein Problem.

Wird mein Fahrzeug vor der Übergabe an mich überprüft?

Ja, jedes Fahrzeug wird vor Auslieferung noch einmal gründlich in der hausinternen modernen Werkstatt überprüft.

In unserem Autohaus Sand Jensen bieten wir Kunden...

aus Flensburg und Umgebung alles rund ums Auto. Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug ist, hat die Möglichkeit, durch unseren großzügigen Verkaufsraum mit einer umfangreichen Auswahl an EU-Neu- und Gebrauchtwagen zu schlendern.


BMW Neumünster

Audi Neumünster

Mercedes Neumünster

Citroën Neumünster


Haben Sie sich einmal für ein Auto entschieden, beraten wir Sie gerne zu Ihren Finanzierungsmöglichkeiten. In unserer Werkstatt bieten wir Autofahrern eine Vielzahl an Service- und Reparaturleistungen sowie die Fahrzeugaufbereitung für alle Marken an.

Unser Autohaus liegt im Herzen Flensburgs, an der Grenze zum Nachbarland Dänemark, und ist über die A7 gut zu erreichen.


Unsere Kunden stammen unter anderem aus den folgenden Stadtteilen:

Flensburger Innenstadt

Mürwik

Tarup

Engelsby

Neustadt

Weiche

Friesischer Berg

Nordstadt

Westliche Höhe

Fruerlund

Sandberg

Jürgensby

Südstadt